weich
Not-wendig werden, statt ohnmächtig sein

In der Reihe: Spirituelle "Klima"-Werkstatt

Freitag, 27. März, 18.30 Uhr bis Sonntag, 29. März, 14 Uhr
mit  Juliane Cernohorsky-Lücke  | Seminargebühr: € 220,– / Ermäßigung: € 190,– + 2 Tagessätze für Übernachtung und Vollverpflegung

Not-wendig werden, statt ohnmächtig sein

Wie können wir dieser Herausforderung gerecht werden?

Wir haben uns entschieden, jetzt auf der Erde zu sein, um mitzugestalten. Nun gilt es, dieses Versprechen einzulösen! Und so lautet die Frage: Was wird von uns erfragt, und wo kann ich persönlich ansetzen? Mit Hilfe der »Synergetischen Forschung«, der Aufstellungsarbeitauf überpersönlicher Ebene als manichäischem Instrument, welches durch Liebe das Böse zu verwandeln vermag, schauen wir u.a. auf die Herausforderungen der Gegenwart, d.h. auf den Klimawandel, das Leid der Menschen, Funktechnik (z.B.5G) und Erneuerbare Energien, um dann gemeinsam heilsame Impulse anzustoßen.

Auf persönlicher Ebene wenden wir uns insbesondere dem Herzchakra zu, birgt doch dieses feinstoffliche Organ ein großes Potenzial der Transformation.

Praktische Übungen auf körperlicher, seelisch-zwischenmenschlicher und geistiger Ebene werden uns darüber hinaus für ein Handeln aus Herzensintelligenz stärken – auf dass wir Not-wendig werden!

Bitte mitbringen: Isomatte oder Yogamatte und Decke

——————————–

Warum eine Spirituelle ›Klima‹-Werkstatt in 2020 ?

Sie berührt uns alle: die Gefährdung der Natur, unserer Umwelt. Themen wie Klimaerwärmung, Müllüberschwemmung, Insekten- und Artensterben sind in aller Munde, auch der technische »Wandel« hin zu Elektroauto oder zu 5G. Wir erweitern diese Diskussion in unterschiedlichsten Foren und um spirituelle Aspekte. Deshalb haben wir u.a. Dozenten zu Forschungstreffen eingeladen, die diese Themen, auch heilende Aspekte, gezielt anschauen. Vielfältige Seminar-Angebote, Aktionen und eine Sommer ›Klima‹-Werkstatt sind daraus entstanden oder sollen daraus entstehen.

Aktuelles


Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden der Klimawerkstatt!

Wir haben GEÖFFNET!

Quellhof-Jahres-Programm 2020

Aktuelle Veranstaltungen


Quellhof-Newsletter
Quellhof unterstützen
Jahresprogramm als PDF