weich
Der unsichtbare Mensch in uns

Freitag, 2. Oktober, 18.30 Uhr bis Sonntag, 4. Oktober, 14 Uhr
mit  Kathrin Studer-Senn / Hans Rudolf Studer-Senn  | Seminarpreis: € 225,– / Ermäßigung: € 195,– + 2 Tagessätze für Unterkunft und Vollverpflegung

Der unsichtbare Mensch in uns

Ein Wahrnehmungsseminar zu seiner Wirksamkeit

Rudolf Steiners Vortrag vom 11. Februar 1923 ist zwar in erster Linie für Ärzte,Therapeuten, Pädagogen und Heilpädagogen gehalten worden, dennoch kann die Kenntnis des unsichtbaren Menschen in uns für jeden von Bedeutung sein.

Mit Vorträgen und Wahrnehmungsübungen am eigenen Leib sowie an Steinen und Pflanzen erarbeiten wir in uns die Erfahrung der Wirksamkeit des unsichtbaren Menschen in uns – als Basis für Hilfen im Alltag, Beruf und in der meditativen Arbeit.

Literaturhinweis  Rudolf Steiner: »Der unsichtbare Mensch in uns« (in GA 221) und Kathrin Studer-Senn: »Der unsichtbare Mensch in uns – Studien und Übungen«

Aktuelles


Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden der Klimawerkstatt!

Wir haben GEÖFFNET!

Quellhof-Jahres-Programm 2020

Aktuelle Veranstaltungen


Quellhof-Newsletter
Quellhof unterstützen
Jahresprogramm als PDF